Erfahrungsbericht mit proWund - Periproktitischer Abszess


Patient 1965 geb. männlich. Keine Begleiterkrankungen. Nach wiederholter OP - periproktitischer Abszess - entsteht eine Fistelbildung die erneut saniert wird. Die Behandlung Post OP, beginnt am 21.05.19 und ist am 23.08.2019 abgeschlossen.

Der Patient erhält zweimal täglich 25g proWund begleitend zur klassischen Wundbehandlung plus Lasertherapie.


Erfahrungsbericht mit proWund - Wundheilungsstörung nach Karpaltunnelsyndrom

Postoperative Wundheilungsstörung nach Mb. Dupuytren (Karpaltunnelsyndrom)

Phasengerechte Wundbettkonditionierung mit modernen Wundverbänden (Hyaluronsäure Granulat und Schaumstoff) und  

proWund 2x1 täglich

Komplikationslose Abheilung mit Unterstützung von proWund

 


WBZ- BURGENLAND Wundbehandlungszentrum 

ZWM DGKP Mario Arnhold

 

7432 Oberschützen, G.A.Wimmerplatz 1

Tel.: +43 (0)650 - 464 01 43

Fax: +43 (0)3353 - 61269

Termine und Hausbesuche nach telefonischer Voranmeldung

E-Mail: wbz@aon.at

Web: www.wbz-burgenland.at


Erfahrungsbericht mit proWund - Infiziertes Mal perforans bei Diabetischem Fussyndrom

Chronisch nässende Wunde

Infiziertes Mal perforans bei Diabetischem Fussyndrom

Orthopädische Operation und postoperative Wundtherapie mit Unterstützung von proWund

Komplikationslose Abheilung

 

 

alle Fotos copyright

OA Dr. Elisabeth Lahnsteiner


WUND.ORDINATION 

OA Dr. Elisabeth Lahnsteiner

Leitung Ärzteteam Wundheilung

 

Ordinationszentrum der Privatklink Döbling

1190  Wien, Heiligenstädterstr. 46-48/Ebene 4/Top 3

Mobile: +43 676 72 69 680

www.wundordination.at 


Erfahrungsbericht mit proWund - Amputation Unterschenkel


Patientin, 79 Jahre, nach Amputation des linken Unterschenkels und massiver Wundheilungsstörung durch eine Amputation sowie die viel zu frühe Anpassung einer Prothese.


Behandlung vom 14. 09. 2015 bis 09. 11. 2015 im WBZ Baden.

 

Phasengerechte Wundbehandlung, Lasertherapie sowie Gabe von proWund 2x täglich über den gesamten Zeitraum der Behandlung und 1x täglich für einen weiteren Monat zur Erhaltung.

Felix Madar

DGKP, AZWM®

 

WBZ Pflegedienstleistungen GmbH

Rußbergstraße 54, A-1210 Wien

Tel.: +43 57 444-0

E-Mail: fm@wbz.at

www.wbz.at



Erfahrungsbericht mit proWund - Sportverletzung

Es war das erste Training meines Regionalligisten nach der Winterpause. Bei einem Zweikampf wurde ich verletzt. Nur einige Tage später erhielt ich die bittere Diagnose: Das hintere Kreuzband im linken Knie war gerissen. Für viele Fußballer bedeutet dies eine rund acht- bis neunmonatige Zwangspause. 

Nicht aber für mich: Durch konsequenten Muskelaufbau, stetiges Durchführen von Übungen, regelmäßige Physiotherapie und durch die beharrliche Einnahme von Pro Wund Sport stand ich bereits vier Monate später wieder auf dem Fußballplatz.  

Zurück in Rekordzeit dank Unterstützung von proWund.             

                              

Rene Wirth


Erfahrungsbericht proWun+d

Da ich schon sehr viel von diesem proWun+d gehört habe, habe ich es zum Vergleich, bei auch ausprobiert.

Ob mein Schwiegervater bei seiner Augenverletzung oder ein Bekannter bei einer Fußoperation, es hat jedem rasch bei der Wundheilung geholfen.

Daher musste ich es bei meinem zweiten Kaiserschnitt auch ausprobieren.

Die Zubereitung ist sehr schnell und schmeckt auch ohne Milch gut, lässt sich somit gut in den Alltag integrieren.

Nach einer Woche merkt man schnell den Fortschritt, die Wundheilung ging rascher und die Schmerzen haben sich schneller minimiert.

Auch heute 5 Monate nehme ich das proWun+d zur Unterstützung und Erhalt der Spurenelemente. Nach einem Kaiserschnitt und zusätzlich zum Stillen sind die Körperreserven aufgebraucht, daher unterstützt es mich nachweislich sehr.

Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Silke, 32, Burgenland